Rufen Sie uns an

+49 (0)89 124 137 800

 Bitte schreiben sie uns!

Ihr Mail-Programm hat ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie uns jederzeit kontaktieren können.

Login

metoda
PreisAnalytics
PriceAPI

metoda unter den 20 wachstumsstärksten Start-ups

Im Wachstumsranking der Gründerszene trägt sich metoda im erweiterten Führungsfeld ein.

München, 16. Dezember 2015

 

Vorgezogene Bescherung bei metoda: Der E-Commerce-Marktforscher aus München trägt sich ins Wachstums-Ranking von Gruenderszene.de ein. Unter den 111 wachstumsstärksten Start-ups der deutschen Digitalwirtschaft platzierte sich metoda im Ranking auf einem hervorragenden 19. Platz. Basis des Erfolgs sind die innovativen Smart-Data-Angebote von metoda. Die fundierte Datenerhebung und –Analyse verschafft Händlern und Herstellern gänzlich neue Einsichten im E-Commerce. Im Wachstums-Ranking von Gründerszene befindet sich metoda mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 322 Prozent über die vergangenen drei Jahre in bester Gesellschaft. Der kometenhafte Aufstieg der Münchner wird von den Senkrechtstartern Lebepur.com, bietet Bio-Smoothies zum Selbermixen, und dem Job-Netzwerk Employour.de auf den Plätzen 18 und 20 flankiert. 2015 wird metoda erstmals mit einem siebenstelligen Umsatzergebnis abschließen.

„Bescherung noch vor Heiligabend, so sollte Weihnachten jedes Jahr sein! Unsere Kunden spiegeln uns tagtäglich, dass wir mit unseren Angeboten auf dem richtigen Weg sind. Die Auszeichnung der Gründerszene ist dafür nun auch das nach außen hin gut sichtbare Signal. Ich bedanke mich bei unseren Investoren, meinen Mitgründern und natürlich dem gesamten metoda-Team, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Allen verspreche ich, dass wir uns auch in Zukunft nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden“, so Stefan Bures, Mitgründer und CEO der metoda GmbH.

Für metoda ist die Auszeichnung nicht nur Bestätigung der geleisteten Arbeit, sondern zugleich auch Ansporn, den eingeschlagenen Weg mit viel Elan fortzusetzen.

Nachricht
Phone Support
Suchen